Email:info@isswasguddes.de

Über uns

Wer sind wir - und warum diese Seite?

Wir sind ein Mittdreißiger Ehepaar aus dem Saarland.
2005 begannen wir Rezepte der Eltern und Großeltern zusammenzutragen und in einem Kochbuch zusammenzufassen.
Im Laufe der Jahre wurde das Kochbuch dann auch um eigene Kreationen ergänzt.

Inspiriert durch andere gute private Rezeptsammlungen im Netz, haben wir uns entschlossen auch unser Kochbuch nun Online zu bringen.

Mit Spaß an der Sache und der Lust einmal eine eigene Homepage zu erstellen hat dies ab 2014 dann IssWasGuddes entstehen lassen.
Nach vielen Besuchern und guter Resonanz haben wir dann im Herbst/Winter 2017 das Design der Seite komplett überarbeitet.

Alle Rezepte auf unseren Seiten sind unsere eigenen Rezepte, die entweder aus Überlieferungen aus dem Familienkreis stammen oder aber selbst kreiert wurden.

Rezepte die 1:1 von Drittanbietern stammen werden hier nicht veröffentlicht.
Ebenso sind die veröffentlichten Bilder zu den Gerichten jeweils selbst angefertigt, oder Lizenzfrei gemäß CC0.
Sollten dennoch anderweitig hier auf dieser Seite verwendete Bilder oder Grafiken Urheberrechte verletzen, bitte ich den Rechteinhaber über das Kontaktformular mit uns Kontakt aufzunehmen.


Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Immanuel Kant, 1784


Menüpunkte

Kontakt

Telefon: auf Anfrage
e-mail: info@isswasguddes.de
Website: www.isswasguddes.de

RolleWebDesign
Hindenburgstraße 40
66701 Beckingen
Deutschland

Gallerie Highlights

Disclaimer

IssWasGuddes.de ist ein rein privates Projekt und verfolgt keine kommerziellen Ziele. Alle veröffentlichten Rezepte stammen aus der privaten Rezeptsammlung, und stmmen nicht von Drittanbietern. Veröffentlichte Bilder sind eigene Aufnahmen oder Lizenzfrei gemäß CC0. Weitere Informationen im Impressum.