Email:info@isswasguddes.de

Facebook Verlosegruppen Admin Tool (Dashboard)

15.05.2017 21:29:34
Dashboard
Facebook
Verlosegruppen
0 Kommentare

Ein neues Web-Projekt geht an den Start!
Das "Verlosegruppen Dashboard" bietet Administratoren von Facebook Verlosegruppen die Möglichkeit Zahlreiche Auswertungen und Berichte per Mausklick am Bildschirm angezeigt zu bekommen.

Die Seite ist unter www.verlosegruppen-dashboard.de erreichbar.
Melde dich bei mir, wenn du einen Test-Account beantragen möchtest.
Zukünftig ist auch ein Demo-Account vorgesehen - dazu zu gegebener Zeit mehr.

Auf Facebook trifft man immer häufiger auf sogenannte Verlosegruppen. Mitglieder der Gruppe stellen Gegenstände in der Gruppe ein und verlosen an andere Gruppenmitglieder.
Jeder Administrator einer solchen Gruppe kennt die Schwierigkeiten die gerade bei größeren Gruppen zwangsläufig auftreten, da i.d.R. die Administration über Facebook Textdokumente vorgenommen wird.

Hierzu zählt z.B. die Mitgliederverwaltung, das Erfassen von Verlosungen mit Namen des Verlosenden und des Gewinners sowie der Dokumentation des verlosten Artikels, und natürlich den Auswertungen um z.B. festzustellen welche Mitglieder besonders aktiv sind oder welche Mitglieder als Schmarotzer nur Gewinne abgreifen möchten.

Bei diesen und noch vielen weiteren Punkten kann das Dashboard eine große Hilfe für Administratoren sein.

Wenn du weißt wovon ich hier spreche bist du gerne Eingeladen dir das Verlosegruppen Dashboard einmal genauer anzuschauen. Schreibe mir einfach eine Mail und wir besprechen alles weitere.


Menüpunkte

Kontakt

Telefon: auf Anfrage
e-mail: info@isswasguddes.de
Website: www.isswasguddes.de

RolleWebDesign
Hindenburgstraße 40
66701 Beckingen
Deutschland

Gallerie Highlights

Disclaimer

IssWasGuddes.de ist ein rein privates Projekt und verfolgt keine kommerziellen Ziele. Alle veröffentlichten Rezepte stammen aus der privaten Rezeptsammlung, und stmmen nicht von Drittanbietern. Veröffentlichte Bilder sind eigene Aufnahmen oder Lizenzfrei gemäß CC0. Weitere Informationen im Impressum.